Kinderfasching

Unser 3. Kinderfasching fand am 1.März 2014 im Saal der Gaststätte Ludley statt.

Rund 35 Kinder feierten bei Spiel, Musik, leckeren Kuchen und Naschereien bis in den späten Nachmittag. Der Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch eines Clowns welcher witzige Luftballonfiguren zauberte die bei den Kindern gut ankamen.

In diesem Jahr prämierten wir zum ersten Mal die besten Kostüme der Kinder. Von Füchsin, Prinzessin über Pirat und Feuerwehrmann war eine Vielzahl an Kostümen vertreten. Es fiel nicht leicht sich für ein „Lieblingsoutfit“ zu entscheiden.

Vielen Dank an die fleißigen Bäcker/Bäckerinnen sowie an Alle die auf verschieden Art und Weise den Nachmittag so schön mitgestaltethaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert