Benefizkonzert am 12. Oktober 2013


Mit der „Max Demian Band“ und weiteren tollen Acts –

Wo? – Gaststätte Ludley in Selbitz

Wann? – Am 12. Oktober, Einlass beginnt um 20 Uhr

Wieviel? – Wir freuen uns über jede Spende, ob groß oder klein – für das Benefizkonzert wünschen wir uns mindestens fünf Euro von jedem Gast

Wofür? – Na für den Spielplatz auf dem Kirchhof

Die Karten für die Veranstaltung sind auf 222 Stück limitiert. Es soll ja auch noch getanzt werden können. Wer sich im Vorfeld noch eine sichern möchte, geht bitte zu Holger Gebhardt in die Autowerkstatt nach Selbitz – und hat bitte seine Spende für den Spielplatz dabei!

Die wirklich heißesten und letzten Informationen gibt es beim Facebook-Link zu dieser Veranstaltung!

Du hast noch Fragen zum Konzert oder Verein? Dann nimm Kontakt mit uns auf!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert