Der Spielplatz ist eingeweiht

Am 12. Oktober konnten wir nun endlich unseren Spielplatz auf dem Selbitzer Kirchhof eröffnen. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns – so konnten Vereinsvorsitzender und unsere Projektmanagerin Jeannette Dietrich im Trockenen das Band zur Eröffnung durchschneiden. Fünf Minuten später brach dann aber ein Regenguß über uns herein. Zum Glück war ein Pavillonzelt aufgestellt worden, und die meisten der über einhundert Gäste nutzten die erzwungene Kuscheligkeit im Zelt für einen Plausch unter Nachbarn. So hat eben alles sein Gutes.

Unser Regionalfernsehen hat dazu übrigens auch einen Nachrichtenbeitrag gemacht – den kann man hier sehen: http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=58558

DCIM108GOPRO
DCIM103GOPRO
DCIM103GOPRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert