Voller Erfolg: Das Benefizkonzert

Eine tolle Band, eine volle Tanzfläche, ein voller Saal, ein fröhliches und ausgelassenes Publikum – das alles ist die Bilanz unseres (ersten?) Benefizkonzerts als Dorfförderverein. Und obendrein war das Spektakel auch ein finanzieller Erfolg – konnten sich doch die Einnahmen aus den Spendengeldern durchaus sehen lassen. Und die Rechnung hat uns bestätigt: es war eine kluge Entscheidung, nicht auf einen festen Eintrittspreis zu setzen, sondern an die Spendenfreude unserer Gäste zu appellieren.
Einen riesengroßen Anteil an dem Erfolg aber haben vor allem auch die Musiker gehabt – allen voran die Max Demian Band aus Gräfenhainichen, die sich spontan entschlossen haben, ihre Gage für den Spielplatz in Selbitz zu spenden (APPLAUS!!!). Und auch unser Selbitzer Lokalmatador und begnadeter Western- und Countrysänger Detlef Dutz bekommt noch mal auf diesem Wege einen Riesenapplaus – Detlef, Du warst großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert